madsen
.

 

Grad kam von N. die frage wen liebst du ? Ich nur schnell geschrieben kennste eh nich . Er dann sag doch mal ; und woher kommt der ? Und dann war er off . Zum glück ich hätte nich gewusst was ich weiter schreiben sollte . Das is es was ich wollte das er mich fragt aber richtig fühlt sich das auch nich an..

15.4.08 17:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (15.4.08 22:06)
er hat gesagt es ist ihm wichtig dass wir kontakt behalten und er wird sein verhalten ändern. nichts hat sich geändert. folglich gelogen. naja egal.

ah ach so jetzt blick ich durch :D
aber N. ist schon weng komisch oder?
^^

<3


Gedankenfetzen* / Website (16.4.08 13:58)
Danke, gleichfalls.
**


sara / Website (16.4.08 16:43)
grade hab ich ihm das sozusagen gesagt.

war nämlich grade ganz kurz bei ihm um endlich meine sachen zu holen o.O
hab dann gemeint: warum hast du gelogen?
er: hä? gelogen?
ich: ja wegen dir und mir und freunde und bla. o.O
meinte er:: nee hat er nicht.
ich: doch hast du wohl, von wegen du änderst dich und so.
er: ja, aber du hast ja auch nicht geschrieben
ich : ja weil ich dir nicht mehr hinterherlauf o.O außerdem hatte ich dir ja geschrieben.
er darauf gar nichts.
dann hab ich gemeint das nennt man lügen und bin gegangen.

mh ich hätte gehofft ich krieg wenigstens eine ordentliche antwort aber nein.

naja. was solls.
<3


sommermädchen☼ / Website (17.4.08 00:43)
oha, bei dir is ja was los, liebestechnisch.
er hat dich gefragt wen du willst, und du willst ihn oder was? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de