madsen
Was fürn Tag.

 

Ich war alleine zuhause und aufeinmal hats ur verbrandt gestunken ich mir nichts bei gedacht dachte es kommt von darußen . dann hat telefon geklingelt mein halbbruder . Ich wollte gucken ob seine jacke bei uns liegt geh aus meinem Zimmer raus und aufeinmal alles voller rauch . Mein bruder meinte dann er kommt gleich vorbei ich soll gucken wo was is bin dann in die küche und die platte vom herd war unten und is total durchgebrandt also hat nur noch so gekokelt . Hab dann überall Fenster aufgemahct und mama angerufen sie meinte ich soll auf L. warten . Als L. da war gings dann schon wieder alles . Aber hat sich trotzdem gut angefühlt als er da war hab ich mich sicherer gefühlt . Haha und dann meinte er auf den schock gehn wir erstmal ein trinken dann is er wirklich mit mir n bier trinken gegangen ;DDD

 

Arw ich denke ich sollte viel öfter was mit meiner familie machen jedenfalls mit meinnen Geschwistern ^^

17.4.08 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (18.4.08 12:38)
xD wie hast du denn geschafft euren herd zu zerstören? xD

ah ach so.

ja normalerweise schon.
Wir sind ziemlich verschieden, aber eig sind wir best friend^^
und du mit deinen?
ich hätte iwi gérn nen großen bruder , glaub ich...
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de